Lesungen 13.09.2021 – Waldschule Lohmar

Dorothee Bernhardt > Frühere Veranstaltungen > Lesungen 13.09.2021 – Waldschule Lohmar

Am Montag 13. September 2021 stelle ich AMIR UND DIE SÄBELZAHNWURSTKÖNIGIN den dritten Klassen der Gemeinschaftsgrundschule Lohmar vor. Da das insgesamt 100 Kinder sind, werden zwei Lesungen hintereinander mit je zwei Klassen stattfinden. Die Buchvorstellungen an der Waldschule sind etwas Besonderes: In dieser Schule wurde ich vor vielen Jahren eingeschult und habe sie vier Jahre lang besucht, gemeinsam mit meiner Freundin Astrid Pratsch, die erfolgreich als Handpuppenspielerin unterwegs ist. Besonders sind die Veranstaltungen auch deshalb, weil Astrid die Handpuppe Mufti kreiert hat und wir gemeinsam Amir, Mufti und ihre Geschichte den Kindern präsentieren werden. Wir freuen uns sehr. Bericht folgt.